2020: 25 Jahre AK-Justiz!

Zu unserem fünfundzwanzigjährigen Jubiläum haben wir eine kleine Broschüre heraus gebracht, die unsere Aktivitäten über die Jahre hinweg auflistet und systematisiert. Wir haben darin auch unsere Motivation und die Schwierigkeiten beschrieben, mit denen wir immer wieder konfrontiert waren. Aber auch unsere Erfolge.

Die gedruckte Auflag haben wir niedrig gehalten. Wer will, kann sie sich bestellen, so lange der Vorrat reicht. Man kann die Broschüre aber auch hier als PDF herunterladen.

Bei unserer Feier zum 25. Jubiläum, die gleichzeitig die „Welturaufführung“ unseres Filmes „Die Unfruchtbarmacher“ war, hat Prof. Dr. Joachim Weber (Hochschule Mannheim) eine bemerkenswerte Rede gehalten. Die „Festrede“ kann hier heruntergeladen werden.

Prof. J. Weber bei der Festrede für 25 Jahre AK-Justiz

AKJM Rechenschaftsbericht Titel